Apple Music macht Streamingdienst Konkurrenz
geschrieben von dee bee auf musikflatratez.de am 09 Jun 2015San Francisco - Der Apple Music Service soll den Streamingdiensten Konkurrenz machen, so zumindest lässt Konzernchef Tim Cook, auf der Entwicklerkonferenz WWDC, es verlautbaren, dass ab dem
Egal ob anhören oder Favoritenlisten entwickeln, alles soll bei Apple möglich sein, so auch der Empfang eines eigenen Radiosenders von Apple selbst ins Leben gerufen. Für 9 Euro im Monat, also 9,99 Dollar, soll das Abo starten, neben dessen gibt es auch ein Familienangebot für knapp 13 Euro ( also 14,99 Dollar ), dabei sollen bis zu 6 Mitglieder in der Familie auf ihren Geräten das Streaming genießen können.
Erstmal startet der Dienst für das iOS aber später ab Herbst wird’s dann auch für Android erhältlich sein. Die ersten 3 Monate befindet man sich in einer kostenlosen Betaphase zum Testen. Zusammen mit dem vorgestellten Apple Pay für den kommenden Monat wäre somit eine perfekte Integrierung von Unterhaltung und Bezahlung aus einem Hause möglich!
Redaktion: db
musikflatratez Social Media - sags deinen Freunden auf allen Kanälen: