Myspace lockt mit Kampagne User
geschrieben von dee bee auf musikflatratez.de am 04 Jul 2013Nachdem Justin Timberliake sich im Herbst vergangenem Jahres zum Unternehmen gesellt hat mit seiner Beteiligung wurde der Relaunch gestartet. Das ursprünglich geplante Portal für Kreative und
Jetzt wo alle musikalischen Portale auch in einer Art social Vernetzung mit medialer Medienkoplung angekommen sind ist auch ein MySpace auf dem richtigen Weg. Eine Aufrufaktion für Investoren, eine Ankündigung des Relaunchs und Riesenkampagne zum Ende der Beta-Phase, das waren die Eckpunkte für die 20 Mio Dollar Kampagne von MySpace.
Visually amplified, sonically reborn, this is the new social sound system.
Eine klare Emailansage lockt uns zu den Beitrag und die neue Seite von MySpace. Es ist viel offener und socialmediger als vorangegangene Seite, Stars und Künstler der internationalen Bühne geben sich hier die Klinke in die Hand und locken zahlreiche Fans. Surf the Crowd - Pharrell, Riff Raff, Trash Talk; check out the company you ll keep on Myspace. Watch now. Das Konzept von Justin und dem Marketing Team drum rum geht auf. Mehr als 32 Mio Unique Visitors sollen in den ersten beiden Wochen geklickt haben und bereitwillig Accounts eingerichtet, aktiviert oder gestöbert haben.Tweets auf Twitter, Posts auf Pinterests und eine große Interessenschaft zeigen, dass MySpace wieder zu neuem Glanz und Glamour erstrahlt ist. Werbespots in den Medien sollen das Bild vom neuen MySpace hoch zum Leuchten bringen. Wir sind gespannt.
Redaktion: db
musikflatratez Social Media - sags deinen Freunden auf allen Kanälen: