Spotify und Citroen fahren zusammen
100 %
von 100 %
( 20 )
geschrieben von dee bee auf musikflatratez.de am 25 Mar 2013Zum Verkaufsstart des DS3 eröffnet Citroën den Frühling mit oben ohne. Das Cabrio als Spaßmobil mit allem Komfort d.h. auch Musik on Board.
Schon im neuen TV Sport
wirds angekündigt die Reise der Freiheit für alle! Kombiniere Autofahren und Musiklauschen! Spotify kommt auf Abwegen in die Kooperation und zwar können sich SpotifyNutzer über eine spezielle Landingpage für die sogenannte "Citroën Music-Match" registrieren und freischalten, damit kann man sehen welche Freunde auf welchem Musikwunsch abfahren. Eine Art Freifahrt fürs Social Media unter den Fahrern. Der französische Autobauer hat mit Media Team OMD dem OMG Fus Team diese Kampagne eröffnet. Die Aktion soll bis Mitte April laufen und viel Spaß bringen.
Quelle: http://www.wuv.de/digital/citroen_macht_mit_spotify_lust_aufs_cabrio
Redaktion: db
musikflatratez Social Media - sags deinen Freunden auf allen Kanälen: