Napster MusicMonster Firstflat Musicload ZeeZee

Dein Portal zu Spotify New Yorker The List und mehr

Streams Flatrates schnell vergleichen. Teste die Musik, die Flatrate und die Kosten auf musikflatratez.de. Meist kostenlos und ohne Risiken. Mehr Infos über die Musik von Streams und Flatrates.

Flatrate Wissen
Begriffe Flarates
Spotify
New Yorker
The List
Konzertreihe
Hamburg
Nachrichten
  1. . November 2014
  2. . Oktober 2014
  3. . September 2014
  4. . Januar 2014
  5. . Nachrichten 2013
  6. . Nachrichten 2012
  7. . Nachrichten 2011
  8. . Nachrichten 2010

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de  - musikflatratez.de Blogverzeichnis

Online-Marketing
20.Jan 2014

redemption grace period Domains und Domainsnapping ...

Erfahrungsbericht für redemption grace period Domains und Domainsnapping von de-domains Domainers, SEO Leute und Projektmanager. weiterlesen
03.Jan 2014

Spotify wieder im Online Marketing Affiliate Netzw ...

Spotify ist ab jetzt wieder im Online Marketing Affiliate Netzwerk dabei. Das Partnerprogramm ist bei Adcocktail gestartet weiterlesen

TOP Flatstreams

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

mehr streams musikflatrates flatratevergleich
';

Spotify und New Yorker erschaffen The List

geschrieben von auf musikflatratez.de am 04 Mar 2013
Spotify ruft eine tolle Eventreihe in Form von Konzerten ins Leben mit New Yorker. Eine ähnliche Konzertreihe ohne namenhaftem Label hat schon am Anfang des Jahres Deezer
initiiert.


Zu Anfang der "The List" - Tour tritt in Hamburg am 21.03.2013, die dänische Musikgruppe aus Kopenhagen Lukas Graham auf. Weitere Shows werden genauso folgen, wie Informationen darüber. Die Synagie der folgenden Kooperation mit New Yorker trifft genau die richtige Zielgruppe. Spotify katapultiert sich damit nicht nur in eine Reihe von technischen innovativen Kooperationen sondern auch medialen und eventtechnischen Veranstaltungen.

Überall blüht Spotify auf, egal ob bei Telefonriesen oder dem Modelabel. Die Partnerschaft wurde erstmal vor einen Jahr gestartet und bis zu uns wenig Anklang, doch jetzt wird verstärkt im Netz für die gemeinsame Userschaft geworben! Silvia Lange, Head of Marketing von New Yorker ist begeistert von der Möglichkeit Spotify erneut als medialen Werbepartner zu nutzen und zu gewinnen.

Für Stefan Zilch, Geschäftsführer Spotify für D-A-CH, ist die Kampagne ein Meilenstein der Zusammenarbeit für alle medialen Kooperationen. Spotify bietet den Stream, New Yorker die Userschaft, Reichweite und den Absatz. Eine gute Verbindung um neue Kunden sinnvoll zu verbinden.

Redaktion: db




musikflatratez Social Media - sags deinen Freunden auf allen Kanälen:



Nachrichten zum Thema: Spotify und New Yorker erschaffen The List