Napster MusicMonster Firstflat Musicload ZeeZee

Dein Portal zu WiMP SPEX JUICE und mehr

Streams Flatrates schnell vergleichen. Teste die Musik, die Flatrate und die Kosten auf musikflatratez.de. Meist kostenlos und ohne Risiken. Mehr Infos über die Musik von Streams und Flatrates.

Flatrate Wissen
Begriffe Flarates
WiMP
SPEX
JUICE
Newcomer
Support
Nachrichten
  1. . November 2014
  2. . Oktober 2014
  3. . September 2014
  4. . Januar 2014
  5. . Nachrichten 2013
  6. . Nachrichten 2012
  7. . Nachrichten 2011
  8. . Nachrichten 2010

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de  - musikflatratez.de Blogverzeichnis

Online-Marketing
20.Jan 2014

redemption grace period Domains und Domainsnapping ...

Erfahrungsbericht für redemption grace period Domains und Domainsnapping von de-domains Domainers, SEO Leute und Projektmanager. weiterlesen
03.Jan 2014

Spotify wieder im Online Marketing Affiliate Netzw ...

Spotify ist ab jetzt wieder im Online Marketing Affiliate Netzwerk dabei. Das Partnerprogramm ist bei Adcocktail gestartet weiterlesen

TOP Flatstreams

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6

mehr streams musikflatrates flatratevergleich
';

WiMP-SPEX-JUICE zeigen euch interessante Newcomer

geschrieben von auf musikflatratez.de am 14 Mar 2013
Berlin, den 13.03.2013 – WiMP grenzt sich von anderen Diensten vor allem durch seine redaktionellen Inhalte ab, die von lokalen Musikexperten kuratiert werden. Ziel ist es, Nutzer zu
inspirieren, neue Musik und alte Favoriten zu entdecken. Als Pendant zur 80er-Kampagne im Februar - mit exklusiven Playlisten, u. a. von Andy McCluskey (OMD) und Samantha Fox - kommt jetzt der Blick in die Zukunft. Gemeinsam mit seinen Premium-Medienpartnern SPEX und JUICE stellt WiMP neue, noch nicht etablierte Künstler in den Vordergrund. So haben WiMP-Nutzer die Möglichkeit, die Stars von morgen bereits heute zu entdecken.


Schon gehört? WiMP präsentiert interessante Newcomer – gemeinsam mit SPEX und JUICE

Wenn man den Zugang zu über 20 Millionen Songs hat, ist die Entscheidung über das nächste Lied oder Album manchmal schwierig. WiMP ist sich dieser Herausforderung bewusst und bietet WiMP-Nutzern mittels täglicher Musikempfehlungen, neuer Playlisten und redaktioneller Inhalten einen Wegweiser durch den riesigen Musikkatalog.

Unter dem Motto "Schon gehört?" setzt WiMP den Fokus derzeit auf Newcomer und die Vorstellung brandneuer Künstler und unentdeckter Bands. Eine bunte Mischung dieser Talente, wie Tubbe, Sea + Air, Max Schroeder & das Love, Blitzkids mtv., The Thiams und Waldo The Funk, gibt es jetzt hier zu entdecken.

Die Entdeckung neuer Talente und Trends ist die Kernkompetenz der Premium-Medienpartner von WiMP, zum Beispiel der Redaktionen von Spex und Juice. Natürlich hat es sich die SPEX nicht nehmen lassen, ihre Newcomer-Favoriten und Geheimtipps zu präsentieren. Neben ihrem Album der aktuellen Ausgabe, "Lesser Evil" von Doldrums, empfehlen sie ausserdem Autre Ne Veut, Deptforth Goth, Lapalux, Neustadt, Palma Violets und viele andere. Wie das klingt, kann man sich in dieser Playlist anhören oder auf ihrer eigenen Brand Page im WiMP-Client erkunden.

Zu den nationalen Newcomern der HipHop-Szene gehören laut JUICE unter anderem Megaloh, Gerard und Ahzumjot, der bereits mit Cro auf seinem Album "Easy" kollaborierte. Die von JUICE präsentierte Playlist featured jedoch auch internationale Künstler, wie Joey Bada$$, AB-Soul und Gavlyn.

Bettina Engelmann (WiMP Music Editor & Label Relations Manager): Der lokale musikalische Nachwuchs liegt uns schon immer sehr am Herzen. Bei WiMP präsentieren wir interessante Newcomer in der beliebten Rubrik "Für euch entdeckt". Mit der Kampagne "Schon gehört?" bringen wir sie nun einen Monat lang ganz nach vorn und auf unsere prominentesten Flächen - mit Features auf der Startseite, einer eigenen Kampagnenseite, Newcomer-Radio und vielem mehr.

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an:

verstärker medienmarketing GmbH
Fine Sträter
T +49 (0)30 319 88 03 14
fine (aet) verstaerker.com
Kathrin Weinen
PR & Marketing Manager WiMP Deutschland
T +49 (0)30 69 00 41 51
kathrin.weinen (aet) wimpmusic.de Pressematerial finden Sie unter: www.wimp.de/presse.

Redaktion: db




musikflatratez Social Media - sags deinen Freunden auf allen Kanälen:



Nachrichten zum Thema: WiMP-SPEX-JUICE zeigen euch interessante Newcomer